Bob`s Tumble Weed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bob`s Tumble Weed

BTW

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für BLP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gantanis
Gast

Bewerbung für BLP Empty
BeitragThema: Bewerbung für BLP   Bewerbung für BLP Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:41 pm

Hallo ihr's,

mein großer Bruder hat mir euren Wing-Clan (BLP) empfohlen, für den ich mich um eine Aufnahme bewerben möchte.
Ich bin Gantanis, aktiver Spieler in mehreren (Nicht-Warpfire-Clans), spiele CS, BF und Cod und bin heute von LVL auf LVL 5 gestiegen. Ich fliege eine gut ausgerüstete Diablo und bin zur Zeit LVL 5.

Ich unterstütze meinen Clan und dessen Spieler zu 100 % und stehe auch zu 100 % hinter meinen Clan.
Ich habe TS, auch wenn zur Zeit mein Headset nen Wackler hat und bin auch immer sehr aktiv in den Foren beeiligt.

Würde mich freuen in euren Clan aufgenommen zu werden.

Privat bin ich 31 Jahre, EDV'ler und komme aus der Nähe von Rostock.

Bis bald, Gantanis
Nach oben Nach unten
XqU!
Admin
Admin
XqU!

Anzahl der Beiträge : 79

Bewerbung für BLP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BLP   Bewerbung für BLP Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:19 pm

Hallo Gantanis,
danke für deine Bewerbung.
DerHigh Tea wird sich die nächsten stunden um dich kümmern , leider weiss ich nicht ob wir noch platz haben da wir ein memberstopp haben.
Am besten schaust du öfters mal hier rein um mehr zu erfahren.
Wir werden uns dan bald bei dir melden, am besten hinterlässt du uns mal deine icq nummer damit es uns leichter fällst dich anzuschreiben Very Happy

mfg Xqu!
Nach oben Nach unten
http://www.germantactics.de
CaVaS
Member
Member
CaVaS

Anzahl der Beiträge : 34

Bewerbung für BLP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BLP   Bewerbung für BLP Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:11 am

also

hallo erstmal

1. wir können noch 3 member aufnehmen und außerdem werde ich in der nächsten woche eine xp liste aufführen damit ich die aktivität nachweisen kann

2.da er gesagt hat dass er sehr aktiv ist bist du schon so gut wie aufgenommen.

3. bewerb dich =)

lg CaVaS
Nach oben Nach unten
Gantanis
Gast

Bewerbung für BLP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BLP   Bewerbung für BLP Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:00 am

Hallo ihr Zwei,

bewerben tue ich mich heute Abend, wenn ich vom Kundenbesuch wieder zurück bin.
Ein neues Headset hole ich mir Ende des Monats, so dass ich auch über TS erreichbar bin, die ICQ-Nummer gibt es dann, wenn ich im Clan aufgenommen wurde. afro

Hoffe das ich aufgenommen werde und freue mich auf den Wing-Clan von BTW.

Liebe Grüße
Gantanis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung für BLP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BLP   Bewerbung für BLP Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung für BLP
Seite 1 von 1